DAS KANNST DU JETZT TUN

www.streamago.tv/general/14522/web-2013-08-30-19-50-58.html

 

Anhören er beginnt bei der Zeit von 1:04:00 ca zu lesen....also bis dahin vor"spulen"

Das IST jetzt EXTREM WICHTIG

***ALLES LIEBE***
***Bis GLEICH***

Elvi Karin Karniel 

***FUTURA***

 

 

 

 

 

 

 

AUFRUF

 

Also momentan sind wir ALLE an einem Scheideweg.........wir dürfen uns für das Licht und die Liebe entscheiden und erhalten einen Schub an Unterstützung........oder wir weigern uns weiter.....wie so viele dieser Tage, die sich weigern sich Selbst und Ihre Kindheit und die Verletzungen Ihres Lebens AN zu NEHMEN und sich von ALTEM zu LÖSEN....

 

 

ALSO habe ich die geistige Welt....gefragt ob ich mehr tun kann, und die geistige Welt mir Zeigen möge wie, weil es in meinem Gewahrsein noch einige Menschen gibt die sich noch nicht so gänzlich Entschieden haben.Mit mehr tun meinte ich, mehr als in Licht und Liebe umarmen und bitten sie mögen es annehmen(=Wahrung des Freien Willens)!

Dann hab ich mich schlafen gelegt.....und wurde ein paar Stunden später geweckt...und wusste,ich darf jetzt tun um was ich gebeten hab und bat um Führung......Und schon war ich bei den Personen sich endgültig für SICH entscheiden dürfen.....wenn sie denn wollen und mir wurde unmissverständlich, klar die haben jetzt noch mal die Wahl......und dann muss eingegriffen werden...........im kleinen wie im Großen......die Mutter Erde braucht....die Energie...und wenn nicht im Positiven möglich ist...dann muss es im Negativen geschehen, dann wird es eben in Form von Chaos und Katastrophe, in Form von Unfall und Krankheit, in FORM VON Niedergang und Zerstörung geschehen.......das ist KOSMISCHES GESETZ.........

Habe diese Personen dann besucht und sie mit meinem Christuslicht, jeder trägt es in seinem Herzen und kann wenn er sich entscheidet dazu, sein Herz zu öffnen,dieses aktivieren........habe sie mit meinem Licht umhüllt und Ihnen sagen dürfen das es immer einen Weg zu sich selbst und Ihrem eigenen Licht gibt.....und das sie jederzeit wenn sie sich Entscheiden sollten, für das Licht,von der Geistigen Welt, Unterstützung erhalten.

 

 

Jedoch, manche lenken sich ab mit „Neubeginn“ (Um- schulung -zug -formung(abnehmen übermäßig Sport)Trennung vom Partner) ....um nicht denken zu müssen...klar werden zu können, obwohl sie es besser wissen könnten und wissen, dass es keine andere Lösung gibt als die LÖSUNG von ALTEM. Das es nur der Schrei Deiner Seele nach gelebter Selbstliebe und Selbstakzeptanz ist, den es zu erfüllen gilt, das alles was Du tust die Sehnsucht deiner Seele nach Wahrheit und Aufmerksamkeit ist.

Stattdessen beschäftigen Sie sich mit dem Außen und der Politik …..Anderen …...und suchen sich jeden Tag Ihre "AUFREGER"!

 

JEDOCH ABLENKEN, UMLENKEN,UMZIEHEN, WEGLENKEN....WEGLAUFEN WEGDENKEN...ist unter Umständen ….gefährlich und kann tödlich enden........und es geschieht …....NICHT aus STRAFE......das haben sie uns eingeredet (Kirche, Religion)....sondern weil Du nicht GEWUSST hast DAS DU DEIN EIGENER HERR BIST …..das Du Dich selbst ermächtigen kannst...also BITTE wacht auf und VERGEBT EUCH und Euren Peinigern um unser ALLEN willen......

DENN WIR SIND EINS.

 

Und aus diesem Grund schreibe ich hier!

 

JEDER kann was tun, auch Du lieber Leser. Ihr seid alle Aufgerufen diese Lichtspende zu geben für alle Soldaten und Polizisten.

Für die Katastrophenopfer und Helfer. Für Politiker und für Demonstrationen, Demonstranten und Versammlungen.

Bitte einfach die Geistige Welt um Unterstützung, und Du wirst geführt. Alle dürfen mit helfen das wir, WIR WERDEN KÖNNEN. Und ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG.....JA......WENN DU DICH DAGEGEN ENTSCHEIDEST …..IST ES DEIN WILLE der respektiert werden MUSS!

 

JEDER der sich dafür entscheidet.....HEBT AN…..der der sich dagegen entscheidet oder noch zögert HEMMT die ENTWICKLUNG......

Also sind Gruppen VONEINANDER abhängig......weil wir werden EINS!

Das heißt : Die Entwicklung ALLER wird gehemmt.......oder gehoben.

WENN DU TIEF IN DICH HINEIN SPÜRST WEIßT DU,

weißt Du das auch, im Grunde Deines Herzens.

 

Ich weiß JEDER hat sein eigenes Tempo und seine eigene ART das zu bewältigen......

JEDOCH....WIR WERDEN EINS......und es kann .....wenn Du Dich WEIGERST eine ganze Gruppe ( Partnerschaft,Familie, Arbeitsgruppe, Firma, Konzerne, Dörfer, Städte, Kontinente , Erde) zerstören.

 

 

Im Kleinen wie im Großen.........In der Polilitik, im Finazsysthem, im Schulsysthem, in den Kirchen....Relogionen ÜBERALL brechen die SYSTHEME ZUSAMMEN DIE uns ENTZWEIT HABEN und von unserem Herzen getrennt haben!!!!!

 

Diese Systheme brechen zusammen......weil sie Unhaltbar geworden sind!

Die Politik zum Beispiel hatte kürzlich noch die Chance....dem Bilderberger Abkommen und dem Verkünden der neuen Weltordnung zuzustimmen oder dagegen zu stimmen........also wenn die sich jetzt dagegen entscheiden, stattdessen für das Licht und die neue Welt und das verkünden .......würde das die gleiche Welle.............nur positiv auslösen......wie eben die Welle die kommt.......wenn sie sich für das Bilderbergabkommen entscheiden.!!!!!!!.......Diese Welle wäre dann sehr.....heftig und zieht Chaos und Katastrophen mit sich.....wenn wir nicht mit unserem Licht und unserer Liebe dagegen halten.......

 

Jedoch kannst Du trotz ALLEM Chaos noch entscheiden........Du …..

ja immer der, der gerade liest......ist gemeint.....

 

***DANKE***

In Liebe

***Elvi Karin Karniel FUTURA***

03.07.2013

 

 

 

Liebe Mitschöpfer,
liebe Menschen der neuen Zeit!

Ich danke Euch von Herzen für das großartige Feedback zu den Basisdemokratischen Informationen Nr. 3 über den Rahmen für unsere neue Welt und BDI Nr. 4 über die Transformation im Bewusstsein! Wie viele bereits erkannt haben, geht es jetzt um die Umsetzung, um die gemeinschaftlichen Strukturen in Euren Heimatregionen so bald wie möglich auf die neue Zeit auszurichten.

Mir wurde mehrfach berichtet, dass nach anfänglichen Initiativen da und dort der Umsetzungsprozess etwas ins Stocken geraten ist und persönliche Themen in den Vordergrund gerückt sind. In meinem Buch “Die Erde erfindet sich neu” findet Ihr ab Seite 200 sowie ergänzend in der BDI Nr. 4 Hilfestellung zur Transformation hinderlicher Prägungen!

Für all jene, die erkannt haben, wie wichtig es ist, jetzt mit der Erschaffung neuer Strukturen in den Regionen zu beginnen, gibt es Unterstützung! In der Anlage übersende ich Euch ein Schreiben von Thomas Gebert aus der Schweiz, den viele von Euch über sein Projekt “Ein Geschenk für Dich” bereits persönlich kennengelernt haben. Er fühlt sich berufen, sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung zu stellen, um Euch dabei zu unterstützen, den Wandlungsprozess in Eurer Heimat zügig voranzubringen. Näheres entnehmt bitte seinem Schreiben.

Ich wünsche Euch viel Freude auf Eurem Weg in die neue Zeit!

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

Hier ist nun der Text der beigefügten PDF!

Der Aufstieg 2012 ist in vollem Gange – Der Wandel beschleunigt sich nun von Tag zu Tag!

Ist unser Dorf, unsere Region, unser Stadtteil bereit?

Überall in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf der ganzen Welt haben sich Gruppen gebildet, die sich mit dem Wandel auf unserer Erde und dem unmittelbar bevorstehenden Aufstieg der Erde in die 5. Dimension befassen. Unzählige Bücher, Internettexte, Channelings und Videobotschaften wurden verfasst und sind im Umlauf. Die Informationen sind vollständig vorhanden. Wir alle haben seit geraumer Zeit Zugriff darauf.

Die aktuellen Fragen sind nun: Wo stehen wir jedoch mit unseren konkreten Vorbereitungen in unserem Dorf, in unserer Region oder in unserem Stadtteil? Haben wir bereits Kontakt zu anderen Gruppen im Nachbardorf, zu anderen Regionen oder zu den anderen Bezirken in unserer Stadt? Sind wir bereits fokussiert an der Arbeit und am Erschaffen unserer neuen Erde an unserem Wohn- und Lebensort? Oder verlieren wir uns noch in der Hektik des Alltags, in den Fesseln alter Strukturen oder in Blockaden und Ego-Geschichten?

Der Rahmen der neuen 5D-Welt ist Ende August aktiviert worden. Der Aufstiegsrat – er besteht aus zahlreichen inkarnierten und nicht inkarnierte Wesenheiten – hat eine ‚Rahmen-Gruppe‘ beauftragt, den Übergangsrahmen zu verfassen und diesen zur Unterstützung auch in schriftlicher Form zur Verfügung zu stellen. Er regt einerseits an, in welchen Lebensbereichen wir uns Gedanken zur Vorbereitung und Begleitung des Wandels machen sollen und er erklärt uns auch unmissverständlich, dass alles was den Grundprinzipien des neuen Rahmens entgegensteht in Kürze zerfallen wird. Unabhängig davon, ob eine alternative Schöpfung bereits erfolgt ist oder eben nicht. In allen Bereichen, wo keine neue, dem aktivierten Rahmen entsprechende Schöpfung erfolgt ist, entsteht ein ungeordneter, nicht erschaffener Raum – man nennt diesen Zustand auch Chaos.

Es ist nun definitiv der Zeitpunkt gekommen, an dem wir unsere Schöpfermacht annehmen und ins Handeln gehen dürfen. Je aktiver wir uns nun mit allen erwachten SchöpferInnen vor allem in unserer Heimatregion zusammenfinden, umso kürzer und leichter werden wir die Phase des Übergangs erleben. Es kommt nun also auf die Aktivitäten der Arbeitsgruppen sowie auf das Mitwirken der erwachten Schöpferinnen und Schöpfer an. Ihr seid eingeladen, nun intensiv an die Erschaffung eurer neuen Erde in eurer Region heranzugehen und euch mit allen übrigen erwachten Schöpferseelen zu verbinden.

Eine der Aufgaben, welche in meinem Seelenplan aufgeführt sind, besteht in der Betreuung und Unterstützung der Arbeitsgruppen im deutschsprachigen Raum. Ich stehe mit offenem Herz und klarem Geist all jenen Arbeitsgruppen gerne zur Verfügung, welche sich zusammengefunden haben und ihre Vorbereitungen nun intensivieren und auf weitere MitschöpferInnen in der Region übertragen wollen.

Die Zeit bis zum für alle Menschen spürbaren Beginn des Wandels ist kurz. Es besteht keine Notwendigkeit, um nochmals vorzutragen, was längst geschrieben und gesagt worden ist. Ich werde nur Arbeitsgruppen und Regionen besuchen und unterstützen können, welche bereit sind, ein hohes Maß an Vorbereitung und regionaler Eigenverantwortung wahrzunehmen. Da, wo ich hingeführt werde, ist es meine Aufgabe, die Arbeitsgruppen und MitschöpferInnen auf liebevolle Art zu aktivieren und in die Gänge zu bringen. Ich will euch dafür begeistern, nun konsequent Altes loszulassen und Neues freudvoll und zielgerichtet (Ziel = zum Wohl des Ganzen) zu manifestieren.

.

Vorbereitung auf einen ‚Impulstag‘ in deinem Dorf, in deiner Region, in deinem Stadtteil

.

Die Arbeitsgruppe in deinem Dorf, deiner Region, deinem Stadtteil besteht aus mindestens fünf Personen, die sich darauf verständigt haben, gemeinsam einen ‚Impulstag‘ vorzubereiten.

Alle Personen studieren die folgenden Basisdemokratischen Informationen:

  1. BDI 1 – Über die Erziehung und Ausbildung von Kindern

  2. BDI 2 – Die Welt wandelt sich und alle sollen wissen, was der 21. Dezember 2012 bringt

  3. BDI 3 – Projekt Goldenes Zeitalter – ‚Der 5D-Rahmen – Die Struktur unserer neuen Welt‘

  4. BDI 4 – Transformation im kollektiven Bewusstsein

Diese vier PDF Dokumente sind auf der Website von Christoph Fasching zum Download verfügbar.

Siehe: www.botschafterdeslichts.com zweiter Menupunkt oben links.

.

Die Arbeitsgruppe tauscht sich über den Inhalt aus und beschließt gemeinsam die Bereitschaft, die Durchführung eines ‚Impulstages‘ zu prüfen und in Erwägung zu ziehen. Die Arbeitsgruppe verschafft sich ein vertieftes Verständnis über die neun Bereiche des Themenbereichs

1. Grundlagen aus den BDI 3. Die Mitglieder der Arbeitsgruppe verständigen sich auf die Übernahme der Zuständigkeit für die übrigen Bereiche wie Gemeinschaftliche Strukturen, Gemeinschaftliche Versorgung, Umgang mit Umwelt und Natur.

Die Arbeitsgruppe bestimmt einen Hauptmoderatoren sowie einen Moderator-Stellvertreter sowie einen versierten Kommunikator.

Der Hauptmoderator kann mit mir in Kontakt treten, um die Planung für einen ‚Impulstag‘ bei euch im Ort zu initiieren. Die Gruppe beschließt allenfalls, auch ohne meine Unterstützung die weiteren Schritte für einen ‚Impulstag‘ in eigener Regie durchzuführen.

So sieht die konkrete Vorgehensweise aus:

.

Bei der Kontaktaufnahme wird ein Nachmittagstermin vereinbart, an welchem alle fünf oder mehr Mitglieder der Kernarbeitsgruppe an einem Workshop teilnehmen können. Es wird der Ort festgelegt, an dem wir uns für ca. 4 Stunden inklusive Pause austauschen und verständigen können, welche Arbeit nun wie getan werden kann. Wir werden auch gemeinsam darüber beraten, wie sich die Gruppe verhalten kann, wenn innerhalb nochmals Ego-Muster auftreten. Ebenso werden wir uns darüber unterhalten, wie zusätzliche Mitschöpfer in die Unter-Gruppen – wie oben bezeichnet – eingeführt und integriert werden können. Auch dort fällt die Arbeit schlussendlich am effizientesten aus, wenn die Aufgaben entsprechend den vorhandenen Talenten und Stärken von den jeweiligen Personen übernommen werden.

Grundsätzlich kann dieser Nachmittag als ‚Moderatoren-Workshop‘ bezeichnet werden.

Als ergänzende Option biete ich folgendes an:

Die Arbeitsgruppe kann am Abend des Moderatoren-Workshops eine öffentliche Informationsveranstaltung anbieten. Es handelt sich dabei nicht um einen Vortrag, sondern um eine spezifische Einladung an alle erwachten Mitschöpferinnen und Mitschöpfer im Ort. Ihr verteilt Flugblätter in die Briefkästen oder sendet der lokalen Zeitung einen Text mit dem Aufruf und der Einladung zur Mitwirkung und ihr versendet entsprechende E-Mails an eure Freunde und Bekannten. Ich unterstütze euch gerne mit entsprechenden Vorlagen als Idee oder Impuls. Der Eintritt ist kostenlos – ein freiwilliger Ausgleich ist natürlich willkommen.

Ferner werde ich allen Teilnehmenden ‚Ein Geschenk für dich‘ abgeben (Info: http://www.lovenesspla.net/ein-geschenk-fuer-dich.html) Wer mag darf auch gerne zwei, drei oder mehr Geschenke empfangen und diese an Freunde oder Bekannte, die noch eine ‚Einladung zum Aufwachen‘ gebrauchen können, weiterschenken.

Dieser ‚Impulstag‘ hat zum Ziel, dass in deinem Dorf, in deiner Region oder in deinem Stadtteil aktiv damit begonnen wird, die neue Erde zu manifestieren. Mit meiner Begleitung will ich euch dabei unterstützen, dass eure Arbeitsgruppe und die Unter-Gruppen mutig voranschreiten und begeistert fortführen, was wir gemeinsam an diesem Tag initiieren. Ihr werdet euch bereits auf dem Flugblatt als Veranstalter zu erkennen geben und auch an der öffentlichen Informationsveranstaltung sichtbar und greifbar in Erscheinung treten. Ich freue mich, wenn ich euch dabei unterstützen kann. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Herzlich,Thomas Gebert

Ein Botschafter der Liebe, so wie du

Kontakt:

Thomas GebertBrunnmattstrasse 6

CH-9230 Flawil

Telefon Festnetz +41 71 390 09 88

Mobiltelefon +41 79 679 00 78

 

BITTE BEACHTE DIESEN ^^TEXT UND LIES UND ARBEITET MIT BDI 1 - 4

AUSDRUCKEN UND REFERIEREN IST EMPFOHLEN

GRÜNDET IN EUER REGION ARBEITSGRUPPEN

DAZU KANNST DU ÜBER DIE ^^OG HOMEPAGE MEHR LESEN!!

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN VIEL ERFOLG

heartZUheart

 

 

 

DAS KANNST DU AUCH IN DEINER REGION TUN

http://aufbruch-gold-rot-schwarz.net/

 

 

MITMACHEN!!

am 22.11.

11:11

 

https://www.youtube.com/watch?v=guW5qnPNTtw&feature=g-all-blg

 

 

 

***Ich wünsche Allen MENSCHEN einen***GESEGNETEN MUTTER ERDE FEIERTAG***
 
***EIN geruhsames gesegnetes Weihnachtsfest***
 
***Elvi Karin Karniel Queißer***
 
 
 
WENN DU UND ICH, WIR ALLE
 
TROTZ
VERSCHIEDENER MEINUNGEN UND ANSICHTEN,
VERSCHIEDENER WERTE UND RELIGIONEN
VERSCHIEDENER HERKUNFT UND HAUTFARBE
VERSCHIEDENER BEDÜRFNISSE UND WÜNSCHE
VERSCHIEDENER ABSICHTEN UND ZIELE
 
ZUSAMMENSITZEN
EINANDER HELFEN
MITEINANDER REDEN
AUFEINANDER HÖREN
VONEINANDER LERNEN
FÜREINANDER DA SIND
 
GEHT MANCHES LEICHTER
WIRD VIELES SCHÖNER
GELINGT ALLES BESSER:
 
E S W I R D N E U E S M Ö G L I C H
 
D U R C H U N S !!!
 
Das ist mein Weihnachtswunsch an uns........in wahrhafter hoher tiefer weiter endloser LIEBE zum SEIN.........***DANKE MUTTER ERDE***DANKE SCHÖPFER GOTT***DANKE SAM***DANKE LESMOR***